„The Straight Way Lost“ inspiriert durch Dantes „Göttliche Komödie“, ermöglicht uns dieses interessante Werk die Reise durch die Hölle, das Fegefeuer und den Himmel!
Neu in unserem Programm, herausgegeben vom Hamburger Vortex Verlag, empfehlen wir euch dieses spezielle Setting für die beliebten 5E Regeln.
Das Buch beinhaltet Hintergrund und Setting, sowie ein spannendes Abenteuer.
400 Seiten Hardcover. Englisch.
Florenz, Italien 1492, die Renaissance verändert Europa und in den italienischen Machtzentren herrscht Unruhe. Realpolitische Gegebenheiten und Personen, Humanismus und das damals erstmals diskutierte Thema der Rolle der Frau in der Gesellschaft. Die Kirche, Kriege und und und, eine ereignisreiche Zeit, in die uns dieses Setting führt.
Die Welt wurde neu erschaffen, Geschichte wird mit einer fantastischen Welt verknüpft, es gibt einen Weg, der die infernalische Reise ermöglicht. Das gewünschte Maß an Realismus entscheidet die Spielgruppe gemeinsam.
Zwei neue Klassen erweitern das bekannte Arsenal an Abenteurern, bei anderen beliebten Klassen wurde feine Änderungen vorgenommen, um den Wandel zwischen Mittelalter und Neuzeit darzustellen.
Mit den Nephilim und den Halb-Zwergen gibt es auch zwei neue Spezies zu ergründen.
Die Charaktererschaffung wurde neugestaltet und es gibt Skills, die im Jahre 1492 sehr hilfreich waren.
Ein besonderes Werk, dass einlädt, ein Abenteuer nicht nur durch schiere Gewalt, sondern mit einfallsreichen „modernen“ Methoden zu bestehen. In jener Zeit des Wandels konnte man mit guten Argumenten noch viel erreichen…
Dazu kann man wunderbar über Themen diskutieren, die damals wie heute aktuell waren und sind.
Neu in unserem Programm, herausgegeben vom Hamburger Vortex Verlag, empfehlen wir euch dieses spezielle Setting für die beliebten 5E Regeln.
Das Buch beinhaltet Hintergrund und Setting, sowie ein spannendes Abenteuer.
400 Seiten Hardcover. Englisch.
Florenz, Italien 1492, die Renaissance verändert Europa und in den italienischen Machtzentren herrscht Unruhe. Realpolitische Gegebenheiten und Personen, Humanismus und das damals erstmals diskutierte Thema der Rolle der Frau in der Gesellschaft. Die Kirche, Kriege und und und, eine ereignisreiche Zeit, in die uns dieses Setting führt.
Die Welt wurde neu erschaffen, Geschichte wird mit einer fantastischen Welt verknüpft, es gibt einen Weg, der die infernalische Reise ermöglicht. Das gewünschte Maß an Realismus entscheidet die Spielgruppe gemeinsam.
Zwei neue Klassen erweitern das bekannte Arsenal an Abenteurern, bei anderen beliebten Klassen wurde feine Änderungen vorgenommen, um den Wandel zwischen Mittelalter und Neuzeit darzustellen.
Mit den Nephilim und den Halb-Zwergen gibt es auch zwei neue Spezies zu ergründen.
Die Charaktererschaffung wurde neugestaltet und es gibt Skills, die im Jahre 1492 sehr hilfreich waren.
Ein besonderes Werk, dass einlädt, ein Abenteuer nicht nur durch schiere Gewalt, sondern mit einfallsreichen „modernen“ Methoden zu bestehen. In jener Zeit des Wandels konnte man mit guten Argumenten noch viel erreichen…
Dazu kann man wunderbar über Themen diskutieren, die damals wie heute aktuell waren und sind.
21.05.2024
Neuheiten ab heute in der Auslieferung:
Neuheiten zum Vorbestellen:
Wieder am Lager: